Tuesday, July 11, 2006









3 comments:

Anonymous said...

Hey Eva,

coole Seite. Schöne Bilder. Würde sooooo gerne wieder zurück nach Schweden... Kommste gleich mit, gell *gg* Wenn du die DVD hast, kannste ja noch n paar Bilder mehr online setzen. Bis zum Nachtreffen.

hdgggdl, Daniel

Anonymous said...

hey eve!
so jetzt bist du ja schon wieder im urlaub...und wenn du wiederkommst bist du gar nich mehr lang da:(
werden dich auf jeden fall total vermissen und hoffen du hast ne schöne und unvergessliche zeit und vergisst uns nicht!
haben dich ganz ganz ganz dolle lieb und denken ganz oft an dich!

deine dich liebenden freunde caro sarah und mine

Anonymous said...

Moin Eva!
Hier schreibt Dir der Werner, der Waffelbäcker von Viola und Ecki...You Know?!
Hab gerade Deine Bilder von Kulltorp gesehen! Sehr lutzditsch war da selber vor 9 Jahren auf Freizeit! Aber bei uns war's klasse... Ging bei euch auch nachts der Feuermelder wenn ihr Lagerfeuer gemacht habt?
Konnte Dir und dem Fabi ja leider nicht tschüssi sagen deshalb hoff ich ja dieser Kommentar kommt überhaupt an!
Find das schon sehr mutig von euch dem alten Siegerland solange den Rücken zu kehren! Wünsche Dir ne gute Zeit drüben und laß Dich behüten!
Bis demnächst mal, nodda
Werner