Saturday, August 12, 2006

Bald gehts endlich los.....
Hab gestern endlich mal meine Flugdaten bekommen, nachdem schon so viele immer gefragt hatten wann ich denn nu endlich fliege und ich es nie genau sagen konnte: Also ich fliege am 24.August, morgens um 10 Uhr von Frankfurt ab.

Total doof das ich jetzt nicht am 25.8. fliege, dann hätten noch n paar mit an den Flughafen gekonnt, da ich dann auch zusammen mim Fabian geflogen wäre... Tja Caro, Mine, tut mir echt total leid! Aber dafür wird am 19. nochmal so richtig gefeiert!!!

Hab auch schon fleißig angefangen meine Koffer zu packen. Was man so alles braucht... Also alles in 2 koffer zu bekommen wird total schwer werden, obwohl man ja immer denkt 2 Koffer wären sooo viel, wenn man in den Urlaub fährt reicht ja schon einer dicke, und ich brauch ja keine Handtücher, Fön etc. Aber die Eva hat ja wieder das Glück gehabt in eine Gegend zu kommen wo es im Sommer bis zu 40 Grad heiß wird, und im Winter bis zu -40 Grad runter geht... Man muss also so einiges dabei haben... Ich werds schon schaffen!

Hoffe aber auf jeden Fall das ich bis dahin noch ne tolle Zeit hier mit euch habe!!
Noch 13 Tage.....

No comments: