Monday, March 12, 2007

Hey!
Also so langsam wird es auch bei uns wieder waermer und der Schnee beginnt zu schmilzen... Kann aber noch ne Weile dauern bis der wieder ganz weg ist =) Haben im Moment auch immer so um die 0 Grad, was einem wirklich warm vorkommt, da es ja vor 2 Wochen noch -30 Grad waren... Da braucht man auch bald keine Winterjacke mehr... Viele gehen hier schon einfach im Pulli raus.. so wie ich =) T-shirt uns Strickjacke und dann raus aufs Pferd die Strasse runter reiten, was man ja jetzt endlich wieder machen kann da man die Strasse auch wieder sehen kann und nicht alles nur eine dicks Eisschicht ist. An manchen Stellen kann man sogar das Grass wieder sehen... Das habe ich auch seit Ende October nicht mehr gesehen, ganz im Gegensatz zu euch... Und mein Pferd verliert jetzt auch seine Winterhaare... Wobei ich dann die ganzen Haare an meiner Hose habe nach dem Reiten.
Lorne meinte eine seiner Kuehe waere schwanger,wenn ich wollte dann koennte ich ja auch mal meine Hand in der ihren Hintern schieben um zu gucken ob ich das Kalb fuehlen kann =) okay... Aber vielleicht kann ich ja noch sehen wie es geboren wird.

1 comment:

Anonymous said...

AAHhhhhhhhh! Die Gelegenheit wuerde ich mir nicht nehmen lassen und die Hand erstmal so richtig darein schieben! :-) Gros Das ist doch cool, wenn man wenigsten bisschen was von Mutter Erde mal wieder sehen kann. Naja Lieb dich!!!