Wednesday, March 21, 2007

Hey!
Ja, so langsam wird es wieder waermer... so ganz langsam... Auch wenn es vor ein paar Tagen noch -18 Grad waren, heute waren es "nur" 3 Grad, also wirklich warm. Da reicht es natuerlich auch,wenn man nur in der Strickjacke raus geht... Im Wintermantel faengt man wirklich an zu schwitzen.
Wollte ja eigentlich naechste Woche nach Vancouver fahren, ist jetzt aber ausgefallen... Wer weis warum.
Ja Mama, habe ja mal versucht Unterschriften zu sammeln fuers "Pony", hat aber nicht so ganz geklappt =) Samantha meinte nur : " Well, it is just a damn Pony, I am sure it does not care.." Und Nicole fand es nur ganz lieb von mir das ich mir gedanken um dieses "Pony" machen wuerde.
Freitag waren wir in einem Kaffeehaus, wie die es hier genannt haben, also es war megr wie Nachtische essen und ein ganz bekannter Klavierspieler und seine Frau waren dort und haben Musik gemacht... War eigentlich gar nicht schlecht... Bis seine Frau dann rausgefunden hatte das ich auch Deutschland bin und ich dann "Stille Nacht" fuer sie auf Deutsch singen musste.. Vor allen natuerlich... Hat aber ganz gut geklappt, war ja schliesslich ihr Lieblingslied... Das sie auch bei der Beerdigung ihres Vaters gesungen hatten... Wieso man das auf einer Beerdigung singt weis ich allerdinds auch nicht...
Achso, und Lorne freut sich riessig ueber den Nachtisch, macht immer ganz grosse Augen wenn er " Deutschen Nachtisch" bekommt... Gestern stand der in der Kueche als er den Nachtisch gesehen hatte, bekam ganz grosse Augen und meinte nur " Oooh, you're so sweet!!"

1 comment:

Anonymous said...

Of course you are sweet!