Monday, June 11, 2007



Hey! Hatten am Wochenende von meinem Reitverein " achievement day", ein Tag, an dem alle aus dem Club kommen, und jeder zeigt sein Pferd und reitet vor einer Jury um zu zeigen, was wir in diesem Jahr alles gelernt haben. War eigentlich ganz gut. Samstag mussten wir dann unsere Pferde putzen, so richtig mit Seife... Hat ne ganze weile gedauert, und die Pferde mochten es auch nicht so wirklich =) Davor waren wir noch ein wenig bei uns im Garten geritten, um zu ueben. Als ich ueber die Wiese gallopiert war, da unser Garten ja nu ziemlich gros sist, hatte mein Pferd dann auf einmal beschlossen, nach links zu rennen, um einen Baum rum. Mein Sattel war ziemlich lose, da Misty sich immer extra dick amcht wenn man den Sattel anzieht.... Der Sattel ist dann also zur Seite gefallen und ich im hohen Bogen mit dem Kopf zuerst vom Pferd =) Natuerlich hatte ich auch keinen Helm auf, da wir fuers Western reiten einen Cowboy- Hut tragen muessen, keinen Helm.... Tat also n bisschen weh =) Und Misty hat nur komisch geguckt als ich dort lag...
Naja Sonntag war dann aber auch eigentlich ganz gut. Mussten nicht nur reiten, sondern auch eine Rede halten, zeigen das wir uns mit Pferden auskennen..... Hat aber eigentlich Spass gemacht. Habe 2 erst Plaetze bekommen, 3 2. und n paar 3.

No comments: