Sunday, June 24, 2007

Hey!
Waren Donnerstag auf einem Paul Brandt Konzert... Paul Brandt ist hier in Kanada der bekannteste "country singer". War eigentlich total gut, und die Halle war ausverkauft.
Freitag sind dann meine Eltern gekommen, und bei mir haben jetzt in der Schule die Abschlusspruefungen angefangen. Freitag war Englisch, und Morgen muss ich dann noch Bio schreiben, und dann habe ich auch so gut wie Sommerferien. Dann muss nur noch unser Abschluss vorbereitet werden. Heute hatten wir bei uns in der Kirche einen besonderen Gottesdienst fuer alle die im Sommer mit der Schule fertig sind, da bei uns 4 Leute waren die ihren Abschluss machen. Hatten dann ein gemeinsames Mittagessen danach, und wir haben alle Decken geschenkt bekommen... Mal gucken wie ich die wieder nach Hause bekommen kann...
Gehen dann jetzt noch an den See hier in der Naehe. Bis dann!!!

No comments: