Tuesday, July 17, 2007

Hey!
Dieses Wochenende war bei und Cravon, eines der groessten Country Festivals hier in Kanada. Da eine der Band die dort gespielt hat bei uns uebernachtet, hatte Lorne Freikarten bekommen, und wir sind dann dort Sonntag hin gefahren. War auch nur 1 1/2 Stunden von uns entfernt, in einem Tal hinter Regina. Da Lorne die Band die bei uns uebernachtet hatte dort betreut hatte, hatten wir auch VIP Tickets bekommen, das heisst wir konnten ueberall hin, wo auch die ganz grossen Stars wie Carrie Underwood und Reba MacEntire waren. =) Abends hatten die beiden dann auch noch Kozerte, wo wir dann auch hin gegangen waren. Die sind in Deutschland wohl nicht die Bekanntesten, aber hier in Canada die meist bekanntesten Countr Musiker. Und die Konzerte waren auch wirklich klasse. Vor dem Konzert von Carrie Underwood hatten die erst noch ein Interview von ihr gezeigt, und die wurde von dem gleichen Moderator interviewt, der mich auch vor 3 Wochen Interwievt hatte... Lorne dachte dann das ich das gewesen waere, dessen Interview die gezeigt hatten... haha da er meinte das wir uns wirklich total aehnlich sehen wuerden, und die auch die gleiche Haarfrisur hat wie ich und die Haare genau so hatte wie ich die fuer meine Grad hatte. Naja und die Bands sind jetzt immer noch hier bei uns..... Und geben heute Abend noch ein Konzert bei uns in der Naehe.

No comments: