Monday, July 09, 2007

hey!
waren gestern wieder bei einem CowboyGottesdienst den Lorne gemacht hatte. Nach dem Gottesdienst was dort ein Rodeo, und Pferde rennen. Lorne kennt einen dort der Wagen rennen mitmacht, und hatte gefragt, ob ich dort mal mitfahren koennte. War allerdings nicht das richtige rennen gefahren, nur mit ins Stadion und dann als alle eingezogen waren, und hinterher nach dem Rennen hat er mich nochmal ein paar Runden mitgenommen. Als Neil dann sein Rennen gefahren hatte hat er auch gewonne, und da ich ja mit ihm gefahren war, hat er mir dann hinterher den Pokal geschenkt, da er auch der Schnellste des ganzen Wochenendes war.
NAch dem rennen durfte ich auch noch eines der andren Rennpferde reiten... Die sind aber wirklich um einiges schneller.... Vorallem wenn ein Zug laut hpend vorbei kommt und sich alle Pferde erschrecken.. Diese Rennpferde sind wohl auch n bisschen Staerker wie meine kleine Misty...haha Aber hat trotzdem wirklich spass gemacht, auf so nem teuren eine Tausend Dollar Renn Pferd zu reiten =) Und hab ja auch n Pokal bekommen =)

No comments: