Wednesday, August 23, 2006

Morgen ist es endlich so weit... dann gehts los.
Also es ist ja schon echt hart sich von all seinen Freunden zu verabschieden, ich glaube wenn mich jetzt einer fragen würde ob ich wirklich weg will dann würde ich auf der Stelle hier bleiben, obwohl ich mich natürlich auch echt freue, hab am Montag abend nochmal mit meiner Gastfamilie telefoniert, und alle dort hören sich echt total nett an.

Und an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei meinen Weltbesten Freunden bedanken:Caro, Mine Sarah...und natürlich bei meinem Lieblingsmenschen Fabian
Danke, das ihr immer für mich da seit und ich mit allem zu euch kommen kann...
Das wird schon mit dem Jahr... Mine Caro und Sarah:Schmeißt den Laden hier auch ohne mich:Mine hat sich ja schon für die dummen Fragen angeboten -> Du weist ja was ich mein =)

Ich werde mich jetzt in mein Bett begeben, muss ja schließlich morgen früh raus, bis dann, macht es gut.

3 comments:

Anonymous said...

hey eva na du wollt doch mal hören wie`s meiner kleinen eva geht?!? hab nämlich noch garnix von dir gehört und ich hoffe mal du bist gut in kanada angekommen und dir gehts gut, ihr müsstet jetzt so drei uhr nachmittags haben glaub ich wenn ich jetzt richtig gerechnet hab;-) is bestimmt total komisch mit der zeitverschiebung ne? also kannst dich ja mal melden, wünsch dir alles gute bis bald hab dich lieb deine große caro :-)

Anonymous said...

hey meine kleine eva :-) na du bist du gut in kanada angekommen und hattest du nen guten flug? ich hoffe doch mal dir gehts gut und deine familie is nett... is bestimmt total komisch mit der zeitverschiebung ne?bei euch müssten es jetzt 4 uhr nachmittags sein, wenn ich jetzt richtig gerechnet;-) hab also meld dich mal ja? hab dich lieb bis dann deine große caro :-)

Anonymous said...

hey eva na du bist du gut in kanada angekommen?man hört garnix von dir:-( ich hoff doch mal dir gehts gut und du hattest nen guten flug und fühlst dich wohl da bei deiner familie....sind deine austauscheltern denn nett? is bestimmt voll komisch mit der zeitverschiebung ihr müsstet jetzt 12 uhr haben wenn ich richtig gerechnet hab.... also meld dich mal ja???vermiss dich hab dich lieb die caro