Sunday, December 24, 2006

FROHE WEIHNACHTEN!!

Ich muss hier ja noch n bisschen warten, waehrend ihr grad zu Hause die Geschenke auspackt, da Weihnachten bei uns ja erst morgen ist...
Weihnachten ist hier eh ein bisschen anders wie in Deutschland, ganz andre Traditionen und so... aber auch mal ganz interessant.
Freitag hatten wir in unsrer Kirche unser Weihnachtskonzert, wo wir ein Anspiel aufgefuert hatten und ich hatte Stilla Nacht auf Deutsch gesungen. Lorne wollte das unbedingt und hatte mir immer erzaehlt wie sehr er sich schon darauf freuen wuerde, da musste ich das ja dann schliesslich machen. Aber den hats ganz gut gefallen, von daher..
Gestern musste ich bim Bingos arbeiten, die haben so einen Center in Regina wo man hingehen kann und spielen kann..ich musste da von unsrer Schule aus arbeiten. Fahren im Februar eine Woche nach BC, und wenn wir 3 abende dort arbeiten bekommen wir die ganze Fahrt bezahlt... "sweet deal" wie die hier sagen... Aber das ist echt hart, ueber 7 Stunden da rum zu rennen mit den ganzen Zetteln und den genervten Leuten die immer nur verlieren...also meine Fuesse habe ich echt nicht mehr gespuert nach na Zeit....

No comments: