Tuesday, December 19, 2006





War am Wochenende in Assesippi, Manitoba auf nem Ski-Trip von meiner Organisation. War echt cool da. Da waren 40 andre Austauschschueler aus Saskatchewan und Manitoba. Samstag sind wir dann Ski gefahren in den Bergen, was die hier so unter bergen verstehen... waren eher 6 gaaanz kurze Pisten, bei denen man auch nach 1 Minute schon wieder unten war, aber fuer die Prarie hier wars schon echt steil. Wobei man auch keinen Berg da sehen konnte, war eher ein Tal wo die Pisten waren, vielleicht ham se auch einfach nur ein Loch gebuddelt zum reinfahren, keine Ahnung. War aber auf jeden Fall echt cool und Lustig. Auch wenn das Essen im Hotel nicht das beste war... aber die Kanadier verstehen unter Hotel eh was andres wie wir in Deutschland. Da klebt die Security dann Nachts die Tueren zu um zu sehen das auch ja keiner mehr raus geht, aber das Klebeband kann man ja auch ganz einfach entfernen...ne Diego =) "Aber wo kommen wa denn da hin, junger mann!!" Vorallem wenn man nach dem Snowboarden ne Arschmassage braucht...Und auserdem hab ich festgestellt da ich echt glueck gehabt hab mit meiner Gastfamilie, weil echt total viele die da auf dem treffen waren ihre Familien gewechselt haben oder wechseln wollen weil die da so probleme haben...

4 comments:

Anonymous said...

Arschmassage, was soll ich denn darunter verstehen. Sieht auf jedenfalls so aus als ob du Spass hast. Das mit dem Klebeband habe ich auch schon erlebt. ISt echt zum kaputt lachen! Lieb dich

Anonymous said...

FROHE WEIHNACHTEN, Eva!!!

Gruß, Steffi

Anonymous said...

hey war ne geile zeit jhaja die arschmassge der jute diego ;-) muss man ja auch nich verstehen hahahahaha

frohe weihnachten

hdl felix

Anonymous said...

hallo...

ja, asessippi war echt cool, eh...hatte echt spass mit euch jungs und maedels...kann man ja mal wieder holen in den alpen oder so....

euch allen einen guten rutsch ins neue jahr...

c ya