Friday, January 12, 2007

Hey!
ok, also die Ammis die spinnen ja echt... -10 grad und Schulfrei.. damit die sich ja nicht ihr zartes Naesschen abfrieren.. laebsch!!
Aber heute sind hier auch alle Schulen geschlossen da es jetzt unter -45 grad sind...
Also in Deutschland waere es doch verboten Leute bei dem Wetter ueberhaupt vor die Tuer zu lassen.
Ich bin gestern abend auch nur von unsrem Haus zum Schuppen gelaufen und wieder zurueck, 3 Minuten draussen gewesen... Hatte natuerlich n Wintermantel und so an, aber als ich wieder kam war ich echt total erfroren... nur mal so wie kalt es ist... kann man sich sonst echt kaum vorstellen...
Ja Mama, mache fuer dich auch mal Fotos von dem ganzen Schnee hier, ist nur im Moment n bisschen kalt raus zu gehen =)

2 comments:

Anonymous said...

Machst du etwa Witze uerber mich! :-) Ich wuerde in die Schule gehen! Liebend gerne!

Anonymous said...

hey meine kleine eva
sorry dass ich so laang nich mehr geschrieben hab, aber mein internet an meinem pc ging nich mehr und dann konnt ich nich mehr in icq und ins internet... der is etzt eh voll schrott, naja.... bor ihr habt es da ja echt gaanz schön kalt, und wir beschweren uns schon wenns -5 grad sind, aber die nächsten tage soll dann auch schnee kommen, das wär glaub echt so wenns bei uns so kalt wär dann alls bestimmt ein rausgehverbot.... du dann zieh dich mal warm an und lass deine nose net erfrieren:-)machs gut werd dich die tage mal anrufen....bis dann hab dich supi lieb deine caroooooooooooooo;-)