Friday, January 12, 2007

Hey!
So, jetzt habe ich auch endlich mal den richtigen kanadischen Winter hier =)
Heute ist es echt kalt, -42 grad… fast waere die Schule geschlossen worden wenns 3 Grad kaelter gewesen waere =) naja..fast…
Haben auch noch jede menge Schnee…. Ich glaub morgen soll es noch kaelter werden..man kann jetzt schon kaum raus gehen, die Nase friert sofort ein…
Wollte heute eigentlich mit n paar Freunden hier in die bar gehen abends, die haben chicken wings night, weis aber nicht ob das klappt, Lorne hat vergessen seinen Truck einzusteckern ( machen die immer, damit der warm bleibt im Winter und anspringt) und weiss jetzt nicht ob Er den ueberhaupt starten kann… sonst muss ich wohl hier bleiben… koennt ihr euch das vorstellen? Und wir sagen schon zu Hause:” bleib mal zu Hause wenn schnee liegt es wird klatt”, aber das ist fuer die hier ja gar kein Problem… die bleiben nur zu Hause wenns Auto nicht mehr laeft vor Kaelte.
Manchmal im Winter lassen die das auch einfach laufen draussen wenn die nochmal weg muessen weil es sonst nicht mehr angeht, oder in der Schulezeit gehen die jede Pause raus und starten ihre Autos mal kurz damit die nicht einfrieren…. KALT

2 comments:

Anonymous said...

Das ist ja lustig und die Ammis beschwerden sich schon ueber 0 Grad! Schule faellt schon wieder aus, da es zu kalt ist. Ist einfach unglaublich!
See you
Love u

Anonymous said...

hey eve...

sorry das ich neulich in icq einfach raus gegangen bin aber mein pc hat da so ein paaaar störungen,dann klapptdas net mehr und ich komm auch nemmer rein.nja hoff mal du bist net böse...:( najadann mal noch viel spaß in der kälte!!
hab dich voll lieb!!
deine mine!!!