Saturday, January 06, 2007

Hey!
Tja, jetzt sind die Ferien auch schon fast wieder vorbei... schade eigentlich...
Waren letzte Woche in den USA, ja Fabian ich war jetzt auch mal in den USA =) In Minot, das ist ne eher kleinere Stadt ca 2 Stunden hinter der Grenze..wobei man dann auch noch keinen grossen unterschied zwischen Kanada und den USA erkennen kann... Immerhin ich war mal in den USA =)
Wir haben hier wirklich immer noch total viel Schnee, wird eigentlich immer mehr.. Hat auch in den letzten Tagen nochmal richtig geschneit.
Naja, gestern hatte ne Freundin von mir hier Geburtstag, die hat heute ne kleine Geburtstagspary, deshalb muss auch mal wieder.. bis dann

5 comments:

Anonymous said...

USA! NEt schlecht! Ich muss schon wieder seit Di in die SChule! Das ist ja vielleicht eine schoene scheise!

Anonymous said...

Ej Eva. der Fbain könnte Dir ja auch mal etwas lieber und nicht immer so unpersönlich schreiben oder. Er ist noch so unerfahren , der Kleine.
You know what i mean girl. Keep it real. Have a nice day.
Flow

Anonymous said...

Aldder! Was denkst du eigentlich wer ich bin? Ich bin der Petriman, dass heist du hast keine Ahnung! :-)
Dass ist das du das auch mal siehst! Hey Eva! Ich hoffe dir geht es super gut und hast viel Spass mit deiner Schwester! Ich vermiss dich! Der klein Fabian :-)

Anonymous said...

Sauber! so will ich das sehen. Meine Lesons sollen ja nicht um sonst gewesen sein: You passed " How to treat a woman in the best way" next" how to make her love you"
Greetz

Anonymous said...

Das ist ja im Moment ein kleines Problem, da wir uns nicht sehen. Was sch;laegt der Master denn vor?
LOVE YOU EVA