Monday, February 26, 2007




Hey! Bin wieder da von meinem Ski- Trip, und es war echt der Hammer!! In den Rocky Mountains ski zu fahren ist wirklich anders als in Oesterreich oder Italien... und unser Ski-Gebiet war auch total gross... mit Hotel direkt an der Piste... also man musste wirklich nur von der Tuere ins Snowboard und konnte direkt los fahren. Der Ort wo wir waren war mehr oder weniger deutsch... man konnte also auch mal deutsches essen kaufen..wobei alle Geschaefte geschlossen waren wenn man von der Piste kam...=( Aber ansonsten gab es da auch Bratwurst, Schnitzel, Apfelstrudel... Aber auch sionst hatten wir da jede Menge Spass.. wenn Mitarbeiter und die Jungs je 5 Teller Chilli essen und uns dann das Klo vollscheissen... und Eis rein schmeissen bis das das Klo voll ist... Tiffany dachte erst ich waere das gewesen und haette nicht alles runterspuelen koennen und mir waers zu peinlich gewesen das zuzugeben =) Aber haben dann raus bekommen wer s war und die haben s dann auch zurueck bekommen, Nachts um halb 5.. wo doch extra alle Jungs bis halb 4 wach geblieben sind weil die angst hatten wir wuerden kommen.... und dann alle Tueren verriegel haben damit keiner rein kommt.. naja hat nicht so geklappt =) Aber lustig wars

Snowboard fahren war auch wieder ganz cool, klingt zwar komisch aber irgendwie haben die da total andren Schneee wie wir.. viel weicher und auch besser zu fahren =) Und auch schoeneren Tiefschnee um zu springen... wenn man nicht wie Nicole schreiend Baeume umfaehrt... Sah aber gut aus =)

1 comment:

Anonymous said...

hey na du..
dassind ja coole neue bilder!!sieht ja aus als hätettstdu viel spaß gehabt:D..nja für kich sieht zwar jede piste irgendwie gleich aus aber für kenner wie dich is das bstimmt schon ein großer unetrschied:D
die caro fährt ja auch bald in urlaub und ich freu mich wenn ich dem schnee ausweichen kann und viel sonne und wärme bekomme:)
nja wünsch dir noch viel spaß...schja und dein kleid is echt voll schön!!
also machs gut
hab dich voll lieb
die mine