Tuesday, February 20, 2007


hey!

war samstag mit nicole und samantha in regina "grad dress shopping" =) war ganz lustig die ganzen kleider mal anzuprobieren , da ich ja echt keinen plan hatte was ich wollte... samantha hat ihres gefunden ( photo) und ich hab auch n echt schoenes gefunden, n schwarzes.. ja ich hab beschlossen n schwarzes zu nehmen, auch wenn die andren hier alle blau, orange, gelb, pink.. haben aber es ist auch echt schoen. geh wahrscheinlich morgen nochmal mit der nicole anch regina und kauf es dann, da die das nur noch bis dienstag fuer mich da behalten koennen und nicole wollte auch noch mal mit ihrer mutter gucken....
und mittwoch gehts endlich in die rockies zum snowboarden =) yeah!!

2 comments:

Anonymous said...

Das ist ja lustig! Ein kleines schwarzes? Haha dann kauf mal schoen ein und hab Spass beim Skifahren!~ Love u

Anonymous said...

hey na du
is ja cool das du ein kleid gefunden hast..stell doch auch mal en bild von deinem kleid rein!du hast es gut du kannst jetzt in urlaub und wir schreiben bald unsre ersten klausuren:(naja wünsch dir gaaaanz viel spaß
hab dich lieb
die mine