Thursday, February 15, 2007


hey! sicher duerft ihr das machen...aber ich habs trotzdem immer noch besser drauf =) Vielen Dank auch fuer euer Packet an Caro, Mine und Sarah, hab mich voll gefreut =) Euers ist auch unterwegs.... wenn s ankommt, Mine weis ja wieso. Das passiert ja ma nur wieder mir =) Und Lukas...wenn ich wieder da bin dann hab ich ja auch meinen Fuererschin und

kann durch die Gegend duessen. Nehm dich dann auch mit =)

2 comments:

Anonymous said...

hey eva, das is doch echt mal ein geiles foto oder????hab schon gehört von deiner aktion mit dem päckchen, aber vielleicht kommts ja trotzdem an....;-) ich werd dich auf jeden fall dies WE mal anrufen.wir haben ja auch noch montag frei, wegen karneval.nur dienstag net, voll doof... feiert ihr da drüben auch karneval??? so du wünsch dir noch nen schönen tag, bis die tage... hab dich lieb deine caro

Eva said...

hey! nee karneval haben die hier nicht, sollte ich vielleicht mal einfuehren... hast du eigentlich meine lieder bekommen die ich euch geschickt hab??