Wednesday, September 06, 2006

Das Wochenende in Winnipeg war echt klasse, hab so einiges von der Stadt dort gesehen, Parks etc....
Sonntags waren wir wieder in nem Cowboz Gottesdienst, die sind ja schon n bisschen verrueckt hier, ham n lied in der Kirche gesungen das das schoenste was Gott geschaffen hat die Kuehe seien... =)

Gestern bin ich das erste mal geritten...ganz schoen hoch und wackelig da oben, aber is eigentlich net schlecht...
mein Gastvater meinte er wolle mir mirgen vielleicht n Pferd kaufen wenn er n schoenes finden wuerde, hatten schonmal darueber gesprochen da einer ein verkaufen wollte fuer 16.000 Dollar, da meinte er ja das waer ja echt billig, dann wollte er mir eins kaufen damit ich reiten lernen koennte...gut, wenn er meint, is ja echt n Sonderangebot =)

Die Jugendlichen hier sind schon echt verrueckt... z.B. heute als wir mim Bus von der Schule nach Hause gefahren sind ham wir n spiel gespielt:Also einer bringt ne Kiste voll Zuccinimit, die ham die hier echt in Massen, und dann werden im Bus die Fenster auf gemacht, jeder bekommt ne Zuccini, zumindest die in den letzten Reihen ( die 11er und 12er) und jedes mal wenn n Strassenschild kommt dann muss jeder versuchen dieses Schild abzuwerfen...is eigentlich echt n lustiges spiel, und irgendwas muss man ja hier in der Pampa machen, damit einem nicht langweilig wird...
Naja ich muss mal wieder, gibt jetzt essen. Bis dann

1 comment:

Anonymous said...

hey eva
wollt dir nur mal sagen das du mal deine e mails gucken musst hab dir doch mla geschrieben weil mien icq doch net geht!!!schön das es dir gefällt...naja werd mir net kriminell da unten!!!bei den bösen jugendlichen;)
naja ich meld mich denk ich freitag mal bei dir(telefon)
also bis dann
hab dich voll lieb
die mine