Monday, September 18, 2006

Hey!
Ja die Emma die ist wirklich suess, vorallem die Geschichten die die immer erzaehlt.Als erstes hat die mir erzaehlt das se ne tote Maus aufgehoben hat: "I picked up a dirty mouse and mum said drop it! Drop it! It was dirty!" Das fand sie total lustig. Die benutzt auch oft woerter die andre benutzen auch wenn sie nicht die genaue Bedeutung weiss, wie z.B. "kill" Als Dianne meinte sie wollte die ganzen Fliegen umbringen meinte sie nur: "I wanna kill mummy and daddy" =)

Ja Caro, hier sind immer so schoene Sonnenuntergaenge, die Gegend hier ist bekannt dafuer.

Am Wochenende waren wir 2 Tage mit unsrem Volleyball Team weg, auf Spielen... waren gar nicht so schlecht.
Und gestern Abend war ich auf meiner ersten kanadischen Party =) War eigentlich ganz nett da. Nur das man hier erst ab 19 in Bars darf, d.h. die Partys sind oft draussen, und da ist es um diese Jahreszeit schon verdammt kalt nachts...
Aber die Kanadier koennen auch feiern, das Problem ist nur man muss ne Stunde hin fahren zu der Partz und ne Stunde zurueck, aber das ist fuer die hier ja alles kein Problem... aber wirklich nicht!!

3 comments:

Anonymous said...

Melde dich auch nochmal bei den "Alten" in Deutschland. Es gibt noch einiges zu klären, oder darf ich machen. was ich will?
LG Mama

Anonymous said...

Muss nochmal nerven, hab noch ne neue Tapete gefunden, die auch schön wär. Der Maler kann nächste Woche anfangen, die Tapete muss bestellt werden. Ruf bitte mal an,
Al, Mama

Anonymous said...

Hey Eva!

Hört sich ja an, als ob du dich wohl fühlst...aber bei so ner süßen wie da emma würd ich dat auch tun...bin einfach nur froh dat du in deiner family klar kommst un dat du de zeit genießt,aber ma vermisst dein Reden schon;-) sei gesegnet!!!

Lg mona