Sunday, September 10, 2006

Hey Eckhard!
Keine Angst, also Kuehe melken muss ich hier nicht. Ich glaub meine Familie hat hier ne ganze menge Land, all die Tiere stehen die ganze Zeit draussen auf den ihren Wiesen und nur im Winter im Stall. Die ham hier im Moment 80 Kuehe, 3 Pferde und einen Esel, aber der Esel der is immer alleine, weil die andren Tiere den nicht leiden koennen wird der immer ausgedotzt =) kann einem fast n bisschen leid tun das Tierm dabei is der so suess!
Wie viel Land die jetzt genau ham weiss ich nicht, die meinten nur zu mir die Wiesen hier ums Haus wo die Tiere drauf stehen, man kann gucken so weit man will und die Tiere sind auch gaaanz viel Land verteilt...

Also der Lehrerin habe ich ja versucht alles auf Englisch zu erklaeren, aber irgendwie war ihr das egal...
Viele Gruesse zurueck Eva

1 comment:

Anonymous said...

naaa du
cool das du jetzt reiten lernst.pass auf wenn du wieder da bist willst du meiner schwester ihr pferd klauen so toll findest du das dann;)
gewöhnst dich bestimmt daran das es da oben ganz schön hoch ist!ach ja schau mal auf sarahs seite da bist du un der fabi verewigt"ein riesen bil von euich beiden kannst ja msl gucen!( www.myblog.de/today-is-a-good-day)
naja machs mal gut und schreib mal wieder ne e mail wenn du zeit hast
hab dich lieb die mine