Thursday, September 28, 2006

Samantha und ich

Rick und Daniel
Samantha, Tiffany und Nicole

2 comments:

Eva said...

Hi! Ja manche wissen das , weiss nicht ob das alle wissen...die meinten dann muessten se aber auch ne coole Geburtstagsparty fuer mich machen...

Anonymous said...

hey na du, hab ja schon lang nix mehr von dir gehört, aber dir gehts ja anscheinend ziemlich gut da hinten und die leute sehen doch auch alle ganz nett aus oder???(sehen auch garnich so bauerrisch aus wie du meintest oder;-)???)und reiten hast du ja auch schon gelernt, sind echt coole bilder;-)aber fall mir ja nich vom pferd... aber freut mich voll, dass es meiner eva gut da geht und anscheinend hast du ja echt viel spaß:-) jetzt hast du bald geburtstag, wär natürlich schön wenn du dann hier wärst, aber wir kommen einfach mal für ein paar stunden rüber geflogen ja???:-) so dann wünsch ich dir mal noch nen ganz schönen tag und viel spaß, gehen heut mit dem mädchenkreis aufs judy baily konzert....machs mal gut bis bald wieder
hab dich supi lieb
die caro
P.S. du wirst es nicht glauben, aber ich hatte ne 2 in der lateinklausur!!!!!!! die note hatte ich das letzte mal im 7. schuljahr oder??? aber ich hatte auch die übersetzung aus dem internet,das war meine rettung!!!bin mal auf die nächste gespannt...aber das musst ich mal grad nioch schreiben, ciaoi