Sunday, September 10, 2006

Viele gruesse aus der Pampa =) Also allzuviel ist hier ja echt nicht los... halt ab und zu mal. Gestern Abend war ich mit in der Jugendgruppe von Noelle, war eigentlich ganz lustig da, da die auch alle extrem durchgenallt waren... waren draussen, und Nachts wirds hier doch schon extrem kalt..

Im NAchbar Ort sind noch 2 Deutsche Austauschschueler, die haben mich letzte Woche mal angerufen da die gehoert hatten das hier noch ne Deutsche waere. Die gehen aber nicht mehr in die Schule sondern arbeiten dort auf einer Farm. Hatten gestern nochmal angerufen, vielleicht machen wir heute ma was zusammen, ma gucken...

In Physik und Mathe bekommen wir jetzt in 2 Wochen n richtigen Lehrer, im Moment haben wir ne Vertretung und die ist echtn bisschen schlim... die andren hatten mich schon vorgewarnt das diese Frau gerne viel reden wuerde, aber so viel... Also eigentlich wllte ich nur wissen ob meine Antwort richtig war von dem Blatt was wir ausfuellen sollten, da ich die Frage nicht richtig verstanden hatte, daraufhin haellt die mir n 20 minuetigen Vortrag ueber Graphen, proportionalitaet, wie man Punkte festlegt... die andren fanden das alle sehr lustig, gut ich auch aber ich musste ja wenigstens so tun als wuerde es mich interessieren, aber nach den 20 Minuten wurde es mir dann echt zu viel als ich ihr vorher bestimmt schon 10x gesagt hatte das ich das koennte und ich nur wissen wollt ob die Antwort richtig war und sie immer noch weiter redete...aber zum Glueck war dann fast die Stunde vorbei..d.h.sie musste aufhoeren zu reden =)

1 comment:

Eva said...

Hallo Eva
Ist Dein Gastpapa beim Phototermin ganz kurz eingeschlafen sieht auf jeden Fall so aus. Die Gegegend in der Du gelandet bist wär mir übrigens auch zu flach. Es sieht aber auch nicht so aus als wenn man sich dort nicht wohlfühlen könnte. Aber das tust Du ja sicherlich auch. Wieviel Morgen Land gehören eigentlich zu der Farm und wie klappts mit dem melken? Ich nehme an die Sonne ist schon auf wenn Du in den Stall musst oder bist Du Erster? Den Kuhstall find ich ja sehr lässig. Der sieht aber eher aus wie ein Hangar. Vielleicht schaust Du einfach nochmal nach was wirklich drin ist :-). Bei Deiner Aushilfsmathelehrerin solltest Du mal probieren ihr auf Englisch zu erklären dass Du die Klamotten schon kannst. Aber die Tante ist ja demnächst weg. Musst halt solang noch die Nerven behalten. Bei uns ist nichts Besonderes los. Heut ist Elf-Gottesdienst wo Viola mit seinen Fischerchören auftritt, und wir tröten mit dem Posaunenchor. Für die Verabschiedung von Deinem Papa wird aus der Großgemeinde ein Projektchor zusammengestellt. Wenns teminlich klappt sing ich mal mit. Viola muss ich noch fragen ob sie Lust und Zeit hat. Könnte aber lustig werden. Für die Schule und Dein sonstiges Drumherum wünsch ich Dir auf jeden alles Gute. Desweiteren wärs schön wenn Du mir einige meiner Fragen beantworten würdest. Von Viola soll ich Dich grüßen. Schönen Gruß von dem Eggi.