Monday, October 23, 2006

Hey!
Sind gerade von einem "fall supper" wieder gekommen, weiss nicht, ob ihr schonmal was davon gehoert habt, das ganze Dorf (was ja in der Regel nicht so viele sind) trifft sich zum gemeinsamen Abendessen, jeder bringt was zum essen mit...
Musste heute morgen in der Kirche singen, nachdem Lorne mich jede Woche gefragt hat..Heute mittag meinte er dann beim essen das die anderen fanden das ich ziemlich gut singen koennte:"I was very proud of you" =) Aber der laesst wirklich immer total lustige Sachen los, obwohl er selbst gar nicht realisiert wie lustig die eigentlich sind...

Gestern war Noelles "convocation" von der Uni, da waren wir dann alle in Regina, war ganz schoen, obwohl die Proffesoren alle eher aussahen wie auf nem Irischen Volksfest, da die alle so knallbunte gewaender an hatten und huete auf, und als die rein kamen spielte auch noch n Dudelsack.... aber sonst war s ein bisschen wie in den ganzen Filmen wo alle diese schwarzen Umhaenge anhaben und die Papierrollen bekommen, bzw. Urkunden...

Mittwoch war ich in Regina auf nem Konzert mit n paar Freunden, war auch ganz, obwohl ich die Band vorher nicht kannte, ist aber relativ bekannt hier in Kanada...viele Gruesse auch an Roselee und ihre Unterwaesche...=)

No comments: