Thursday, October 05, 2006

Hey! Tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber wir haben im Moment kein Internet...ja so ist das eben auf dem Land, der kleinste Sturm und alles liegt flach... Bin aber froh das zumindest das Telefon wieder funktioniert, ja wir hatten auch die letzten Tage kein Telefon...
Bin grad in der Schule, haben normalerweise Englisch, ich habe aber nichts mehr zu tun und von daher frei.. Faren gleich wieder auf n Volleyballspiel, Volleyball spielen macht echt total viel Spass, auch wenn wir 2x die Woche spiele haben.
Dieses Wochenende ist hier thanks giving, das heisst die ganze Familie rueckt an um "Turkey" zu essen und was es sonst noch so alles gutes gibt. Dazu haben wir dann auch Montag Schulfrei, und wieder n total langes wochenende, da der Freitag ja eh frei is...also habe ich hier auch mal n bisschen Ferien, wenn ihr in Deutschland schon 2 Wochen frei habt....
Hab letzte Woche mit dem Fuehrerschein angefangen, und habe Dienstag meine erste Pruefung. Auto fahren macht echt Spass ( vorallem wenn man den Fuehrerschein umsonst bekommt =) ) nur Lorne bekommt schonmal Schreikraempfe wenn er mit mir faehrt, so von wegen : SCHALT!!!BREMS!!! aber ich verstehe ja nicht was er sagt...is ja alles auf englisch =) Aber trotzdem klappts schon ganz gut mit dem Autofahren, und auch mit dem reiten =) bekomme jetzt wahrscheinlich bald mein eigenes Pferd zum reiten =)
Bis dann

No comments: