Tuesday, October 31, 2006

HI!
wie gehts? Hier ist es im Moment so ziemlich am schneien, is auch schon alles weiss, und ziemlich kalt.... aber dann siehts hier wenigstens nicht mehr nur so braun aus..da im Herbst die Natur hier echt mit der Pampa in Afrika zu vergleichen ist..wie Steveb meinte: Entweder ist alles gelb oder braun..

Bekommen jetzt vielleicht noch ne andre Austauschschuelerin, die ihre Familie wechseln muss. Die kommt aber erstmal nur fuer eine Woche, um zu gucken ob dich sich mit mir und meiner Familie hier gut versteht, und die wissen auch noch nicht genau ob die vielleicht nach Hause muss, also keine Ahnung ob die bleibt... Die kommt warscheinlich auch schon morgen...Wo ich dann warscheinlich nicht mit meinen Freunden hier weg kann...
Morgen ist hier Halloween, das ist n ziemlich grosses Fest hier in Kanada, so ungefaehr wie Karneval in Struthuetten =) Alle verkleiden sich dann und gehen abends raus zum "trick or treaty" was ich mir eigentlich ganz lustig vorstelle, da die Jugendlichen unter sich auch jede Menge Streiche spielen, Nicole z.B. war dieses Jahr total dagegen ihr Auto zu nehmen, da letztes Jahr als die ihr Auto mal kurz allein gelassen hatten jemand n ganzen Sack Hafer bei ihr im Auto verteilt hat, und es extrem lange dauert alles sauber zu machen =)

2 comments:

Anonymous said...

hi! naja also die muss wechseln, da die ma stoned nach hause gekommen ist... und warscheinlich muss die auch zurueck nach australien , is aber nicht ganz sicher... und sonst bleibt die eben bei uns...

Anonymous said...

Hi Eva,

kannst ja mal einen richtigen Winter ins Siegerland schicken, wenn ihr davon zu viel habt. Könnten dann Siegerländer Wetter mit Regen/Sturm dagegen eintauschen.

Gruss Wolfgang