Monday, October 16, 2006



War Freitag auf nem Football spiel, Football is irgendwie langweiliger wie Fussball, keiner Steht dort und singt, alle sitzen den groessten Teil der Zeit nur da und gucken sich das Spiel an. Das Spiel geht allerdings: 20 sekunden Spiel, 2 Minuten Unterbrechung bis das jeder wieder die Richtige Position hat. Ziel des Spiels: Eine Mannschaft versucht den Ball auf die andre Seite des Feldes zu bringen, die andre Mannschaft versucht den der den Ball hat umzuhauen damit er nicht weiterlaufen kann. Die Mannschaft die den Ball hat versucht die andre Mannschaft umzuhauen damit die nicht denjenigen umhauen koennen der den Ball hat...Schwachsinnig!

1 comment:

Anonymous said...

hey eva!!!!
da hatte die mine ja mal ne richtig gute idee, ich glaub wir besorgen dir echt mal ne anmeldung für " Bauer sucht Frau" jetzt wo du alle kühe so schön zusammen treiben kannst und die Kälber sortieren kannst;-) hab da letztens voll den süßen, attraktiven Bauer gesehen mit ner brille die bestimmt 2 cm dick war der hätte echt gut gepasst und du hättest bestimmt prima karten *hehe*ne schwerz du hast ja deinen fabian:-)aber so football spiele find ich auch voll unlogisch, jeder kloppt sich mit nem andern, dat is doch kein sport, naja....so dann wünsch ich dir mal noch nen schönen tag bis bald mal wieder, hab dich super dolle lieb, miss dich :-) ciaoi deine caro