Tuesday, November 07, 2006



Bei unsrem letzten Volleyball Tournament Samstag, Alycha und Tiffany

2 comments:

Anonymous said...

hey meine kleine eva da drüben!!!! na du hab doch mal gedacht ich muss die nochmal nen kommentar hinterlassen, mein letzter is ja schon bisschen länger her... mann ihr seid ja richtig sportlich da ;-) siehst du dann kann man auch mehr essen und trainiert das dann später wieder ab:-)aber schade dass ihr dannschon rausgeflogen seid... gehen morgen bei uns im sportunterricht wahrscheinlich schlittschuh laufen is doch auch mal was tolles oder??? is es denn bei euch immernoch so kalt? aber seid froh dass ich nich so hochwasser habt wie der fabian... *haha fabian dann kannstdu wenigstens mal schwimmen lernen* grins, ne scherz das is ja für den echt ganz schön kacke und auch gefährlich ne??? aber hör mal die leuts aus dem jugenkreis sehen doch richttig schick aus... die jungs mit poloshirt und längeren haaren, und du meintest die wären voll die bauern;-9 so und jetzt zum abschied mal was lustiges und natürlich typisch caro!!!!! hatte heut meine theorie prüfung.... hab natürlich wies sich gehört fleisig gelernt und dann bin ich da und was fällt der caro ein???? sie hat ihren perso vergessen und darf jetzt keine theorieprüfung schreiben, naja mal wieder typisch, jetzt darf ich nächste woche nochmal mit perso!!!! kommen, dann hab ich wenigstens noch ein bisschen mehr zeit zum wiederholen.... soooo das wars jetzterst mal wieder von mir, ich wünsch dir noch nen schönen tag und bis bald mal wieer ne????halt die ohren steif da drüben:-) hab dich supi doll lieb deine verpeilte caro :-)

Anonymous said...

also die gutaussehenden Jungs mit dem Poloshirt..das war die Band =)und nicht die "Bauern" von hier