Sunday, November 26, 2006

HI!
wie gehts euch? Mir geht es hier echt gut, aber langsam wird es ziemlich kalt, am Wochenende sollte es bis zu -27 grad kalt werden und schneien... Aber man gewoehnt sich echt an das Wetter und nach na Zeit kommt es einem auch gar nicht mehr so kalt vor...dann kann man auch ruhig raus gehen und reiten...ohne zu frieren =) War letzte Woche wieder auf nem Hockey Spiel, das ist ziemlich bekannt hier, und fast alle gehen am Wochenende zu den Spielen, macht aber auch echt Spass da zuzugucken.
Diese Woche war in Regina agribition, das ist wie ne grosse Messe, aller ueber "farming", man kann sich Kuehe, Schaafe und Pferde angucken und kaufen, und abends waren Rodeos. Donnerstag war ich auch auf einem Rodeo, war ziemlich gross, war irgend ein Finale wo die besten Reiter aus ganz Kanada waren. Da gabs dann ausser Bullenreiten so lustige Sachen wie einer reitet auf nem Pferd nem Kalb hinterher und muss dann versuchen sich von seinem Pferd auf das Kalb zu schmeissen, das auf den Boden zu werfen und an den Hoernern fest zu halten...also ich glaub ganz gesund kann das fuer die Kaelber nicht sein.... ist aber ganz lustig.
Naja und jetzt sitz ich zu Hause, weil alle andren krank sind und ich nicht mit denen weggehen kann =(

2 comments:

Anonymous said...

Denk an die warme Unterwäsche :-)
Mama

Anonymous said...

Denk an die warme Unterwäsche :-)
Mama