Tuesday, November 21, 2006




Grad- Fotos:

4 comments:

Anonymous said...

Hey! lang nix mehr von dir gehört....aber ich muss dem fabi echt ma recht geben, die fotos sin der hammer....respect!!!!

God bless you

Anonymous said...

hey eva!echt schöne bilder sind das.sieht echt gut aus...gefällts dir denn noch da drüben in kanada?aber warum sind auf den bildern der mond und der stern von ner türkeiflagge?naja wünsch dir noch viel spaß!
vermiss dich hab dich lieb
die mine

Anonymous said...

Hi Eva,ich finde das Schaf und dein Pferd schon ganz super,aber die Photos von dir sind wirklich der Hammer,hast du da denn auch einen Waffenschein für?Die Schuhe die du da trägst kannst du beim Melken doch gewiss vergessen,oder.
Alles Liebe für dich! Gruß Viola

Anonymous said...

uiiiiiiiiiiiiii uiiiiiiiiiiiiii da kann da fabi ja ma stolz sein die fotos sin echt schön naja ich muss dann auch am wieda ne viel spass noch in canada un mach et^^bb llinda