Thursday, November 16, 2006

hi!
Sind am Wochenende beim Volleyball rausgeflogen =( hm...sind aber trotzdem ja echt weit gekommen...
Uebers Wochenende war ich dann in Regina, Noelle war da mit ihrer Jugendgruppe von Donnerstag bis Sonntag, auf nem "Youth retreat", da waren total viele Jugendgruppen hier aus der Umgebung, Tagsueber konnte man da workshops machen etc, abends hatten die Gottesdienste und Konzerte, war eigentlich ganz cool und lustig =) Lorne hat mich dann in Regina zu nem Cowboy Laden geschleppt, wollte aus mir n richtiges "cowgirl" machen =) wie er meinte... Die haben schon echt interessante Sachen da. Josh meinte ob ich das Krokodil da gesehen haette, da waere eins...aehm nee hab ich nicht und da bin ich auch froh drueber!! Naechste Woche will Lorne mit mir nach Regina fahren, da is sowas wie ne Farmer- oder cowboymesse =) Wo n Farmer oder cowboy alles kaufen kann was er will... =)Is bestimmt mal ganz interessant. Bevor ich hier hin kam habe ich immer gedacht richtige cowboys gaebe es nur noch im Fernsehen...aber nein, die laufen alle hier rum...

No comments: