Wednesday, November 29, 2006


HEY!
Hier wird es zur Zeit echt kalt.... Heute waren es -25 grad, gefuehlte -37 grad, und bei -40 grad schliessen die Schulen, also ich hoffe mal das es noch ein bisschen kaelter wird damit ich dann auch nicht in die Schule muss... Im Moment ist es auch echt am schneien, es schneit hier schon seit ein paar Tagen, und stuermt, heute kam der Schulbus ueber ne Stunde zu spaet, passiert oefter schonmal das ein Schulbus stecken bleibt, deshalb fahren die auch nur bis -40 grad da ansonsten die Gefahr zu gross ist das man stecken bleibt und erfrieren kann da man hier auf den Strassen ziemlich lange sitzen kann bis Hilfe kommt....
War gestern draussen mit Lorne Pferde fuettern auf einer andren Farm wo der diese Woche nach gucken muss, also man kann es draussen aushalten wenn man sich dick genug anzieht, aber die haben hier auch extra Winterstiefel und Arbeitsanzuege...von daher waren hinterher auch nur meine Wangen erfroren, sah ganz lustig aus, da ich da dann 2 weisse Punkte hatte, aber das passiert hier oefter schonmal, ist ganz normal das Ohren, Nasen oder Wangen erfrieren, aber die leben hier ganz nach dem Motto: Taut schon irgendwann wieder auf....

5 comments:

Anonymous said...

hey
na du!ohh mann is das bei dir da drüben kalt.da bin ich doch ganz froh das ich hier bin denn hier will der winter noch net so ganz anfangen obwohl wir ja bald schon dezember haben...is noch immer recht warm hier und die ganzen leute bescweren sich schon es solle mal kälter werden aber meintetwegen kann gred wieder sommer sein;)naja aber du magstw inter ja.dann ist das ja nicht schlimm...
wünsch dir noch viel spaß i der kälte.
hab dich lieb
die mine

Anonymous said...

Hey Eva! guck dir mal die coolen Klamotten von deinem Boyfriend an!
als ob sie von mir gekauft wären.
Liebe Grüße, Der Flo

Eva said...

wo er recht hat hat er recht!!! =)

Anonymous said...

Hallo Eva,

gehört der Hund auch zu der kleinen Farm die du ja scheinbar langsam langsam aufbaust?

Neulich haben wir eine mail von deinen Eltern bekommen. Dort stand dass du umgezogen wärst nach Oberdresselndorf. Müssen sich wohl etwas vertan haben, war jedenfalls irgendwie komisch die Situation.

Gruss Wolfgang+Anette

Anonymous said...

Hallo Eva,

haben dich natürlich auch umgemeldet, dass du nicht plötzlich obdachlos wirst weil du kein Zuhause mehr hast.
Versteht vielleicht nicht jeder.
Gruß
Papa