Saturday, April 28, 2007

Hey!
Aud den Fotos koennt ihr mich mit meinem Pferd sehen, als Lorne dem die Hufe geschnitten hat.. und ich helfen musste....
Gestern sind vom Aussie die Oma und der Opa gekommen aber eines muss man ja sagen: Die sind auf jeden Fall wesentlich netter als die. =)
Fahren dann heute nach Regina, die haben dort ne Auto-show, die die sich dann mal angucken wollten, und ich geh danach noch auf die Silberhochzeit von Erics Eltern, die haben mich eingeladen =)
Im Moment sind alle in Indian Head, die haben dort n ganz grosses Gewaechshaus, Blumen angucken... Aber jeder weiss ja das ich nicht so unbeding fuer Blumen angucken sind, die sehen fuer mich ja alle gleich aus und so lange die Bluehen ist alles ok.

1 comment:

Anonymous said...

hey!
Haettest mal der Alten in den Arsch treten sollen und die muss doch auch mal helfen. So was machst du sonst so? geht dir gut? koennen ja mal telefonieren die Tage. Habe im Moment ziemlich viel in der Schule um die Ohre.... scheis SCHULE!
Lieb dich