Friday, April 20, 2007

Hey!
Viele Gruesse hier aus der Schule.. ja ich musste heute auch in die schule kommen, auch wenn ausser mir und dem Aussie nur die Roselee da ist.... Alle andren mussten weg oder arbeiten, oder bleiben einfach zu Hause. Naja ich musste dann leider doch in die Schule kommen, auch wenn es nur fuer den Morgen ist, da ich Mathe haben...=( Aber dann werde ich auch nach Hause gehen.
Heute Abend haben wir dann von unsrer Schule aus ein " Dinner Theatre" wie die das nennen, also man kauft sich total teure Eintrittkarten, isst n bisschen und guckt sich n kleines Teaterstueck ueber die Gschichte vonGlenavon an.... Eigentlich nichts besonderes, ausser fuer die aelteren Leute hier im Dorf.

2 comments:

Anonymous said...

hey eva!!na du alles klar?
wollt dir doch nochmal ne nachricht hinterlassen!!!sorry das ich gestern im icq zurück geschrieben hABE!hab das erst später gelesen weil ich die ganze zeit draußen in der sonne lag!!hier is ja voll das geile wettter...haben ja teilweise schon fast 30 grad!voll geil:)nja für dich wäre das ja nix von daher kannste froh sein das du weg bist!
naja wünsch dir noch viel spaß in kanada!freu mich schon wenn du wieder da bist!
hab dich lieb
die smi!

Anonymous said...

hey eva!!na du alles klar?
wollt dir doch nochmal ne nachricht hinterlassen!!!sorry das ich gestern im icq zurück geschrieben hABE!hab das erst später gelesen weil ich die ganze zeit draußen in der sonne lag!!hier is ja voll das geile wettter...haben ja teilweise schon fast 30 grad!voll geil:)nja für dich wäre das ja nix von daher kannste froh sein das du weg bist!
naja wünsch dir noch viel spaß in kanada!freu mich schon wenn du wieder da bist!
hab dich lieb
die smi!