Tuesday, April 10, 2007

Hey!
Ich hoffe ihr hattet alle gute Ostern!! Mein waren eigentlich ganz normal, nicht viel anders wie die in Deutschland. Heute waren Emma und ihre Familie bei uns und wir haben Ostern gefeiert...
Heute Nacht haben wir noch ein Kalb bekommen, ein total suesses, schwarzes. Mein Pferd war bei der Geburt dabei, da alle in einem Stall draussen waren, und hat dann gedacht das das Kalb ihres waere und es dann auch mit Haenden und Fuessen verteidigt =) Hat dann auch ne Zeit gedauert bis wir die beiden wieder getrennt hatten und das Pferd verstanden hatte, dass es nicht sein Kalb war =)
Samstag hab ich das letzte mal Bingos gearbeitet fuer unsren Ski -Trip, bin damit jetzt auch endlich fertig!!!! Danach sind ich und Rick dann noch auf die Party in Nicks Haus gegangen, dann kann man sich ja vorstellen wie man sich fuehlt wenn man dann nach 3 Stunden schlaf Ostersonntag den Kindergottesdienst in unser Kirche machen muss... Aber hatte ich denen ja schliesslich versprochen... =)
Morgen fahren wir dann wahrscheinlich nochmal in die USA, Lorne wollte dort noch ien paar Freunde besuchen gehen.... Und wir haben dann auch noch die ganze Woche Ferien....

2 comments:

Anonymous said...

hey unsre kleine eve!!!
wir sitzen hier zu dritt und vermissen dich in unsrer runde.waren eben ein eis essen weil wir voll schönes wetter haben!sind bestimmt 25 grad in der sonne...total schön:)
wäre aber viel schöner wenn du noch dabei gewesen wärest,aber dauert ja net mehr lang bist du wieder da bist:)die zeit vergeht ja zum glück ganz ganz schnell!!!hoffen du hast noch wunderschöne drei monate mit deiner familie in kanada!und danach bleibst du solange hier bis deine enkelkinder auto fahren können:)!
haben dich ganz dolllllllllllllllleeeeeee lieeeeb!!
deine mine,caro und sarah!!

Anonymous said...

hey unsre kleine eve!!!
wir sitzen hier zu dritt und vermissen dich in unsrer runde.waren eben ein eis essen weil wir voll schönes wetter haben!sind bestimmt 25 grad in der sonne...total schön:)
wäre aber viel schöner wenn du noch dabei gewesen wärest,aber dauert ja net mehr lang bist du wieder da bist:)die zeit vergeht ja zum glück ganz ganz schnell!!!hoffen du hast noch wunderschöne drei monate mit deiner familie in kanada!und danach bleibst du solange hier bis deine enkelkinder auto fahren können:)!
haben dich ganz dolllllllllllllllleeeeeee lieeeeb!!
deine mine,caro und sarah!!