Saturday, April 14, 2007

Hey!
Jetzt sind die Ferien auch schon fast wieder vorbei.... Jaja so ne Woche geht schon schnell rum. Dienstag waren wir in den USA, in einem kleinen Ort Splendau... ungefaehr halb so gross wie Neunkirchen =) Naja immerhin habe ich jetzt eine Zahnbuerste auch den USA =) Nachdem der Aussie ( Meine "seltsame" Gastschwester...) dann auch kraeftig rumgemeckert hatte das wir ja jetzt nu den ganzen Weg hierhin gekommen waeren wegen diesem kleinen Ort.... Obwohl die ja nu auch zu Hause nichts gemacht haette.... Haben wir dann noch Freunde von Lorne und Dianne besucht, die aeltere Schwester von einem meiner Freunde hier die an der Grenze zu Amerika wohnt.
Gestern waren Samantha und ich dann Reiten gegangen, ist schon cool wenn man einfach so durch die Felder reiten kann... Hat echt Spass gemacht und mein Pferd hat auch mal ausnahmsweise nicht rumgebockt =) 2 Stunden spaeter tat und beiden dann auch der Hintern ziemlich weh und wir sind wieder nach Hause geritten.... Sind auch Abends noch weggegangen wobei Samantha dann eher gehumpelt ist, da die schon laenger nicht mehr geritten hatte =)
Ansonsten ist es hier auch schon ziemlich warm geworden, heute haben wir sogar schon 15 Grad... Okay ist natuerlich nichts gegen eure 28 Grad... Aber es reicht schon um im Top und kurzer Hose raus zu gehen.

No comments: