Monday, April 02, 2007

hey!! ich bekomme jetzt mein eigenes Baby- Schaf!!!

2 comments:

Anonymous said...

Gratuliere!
Hast du nen schönen Namen ausgesucht?
Was macht das Schaf, wenn du wieder in Deutschland bist?
LG Mama

Eva said...

muss mir noch einen namen aussauchen.. also wir haben ja im moment die schafe vom steven hier, und die bekommen in n paar wochen alle baby schafe. lorne will die ganzen schafe aber nicht mehr haben weil der denkt schafe sind nur doof.. und schickt die alle zum steven zurueck. nicole hatte letztens auch baby schafe bekommen und da hab ich dem lorne gesagt ich wollte auch welche.. und dann meinte er ich koennte ein behalten wenn ich mich um das kuemmern wuerde....also hoffen wir mal das er das versprechen auch einhaellt =) wenn ich nach deutschland gehe dann kann das ja wieder zurueck zum steven gehen. der verkauf die bestimmt eh nur alle oder schlachtet die....